Was ist besser Oberhausen oder Neuseeland?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du drin bleibst, ist es egal. also nicht aus der Wohnung rausgehen.

XorgMcDodo
Fragesteller

Achso danke

Der Vergleich zwischen einem Land und einer Stadt ist irgendwie nicht machbar. Hast du vielleicht eine favorisierte Stadt in Neuseeland?

Auf jeden Fall Neuseeland!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nett in Oberhausen und Neuseeland, aber waren Sie schonmal in Baden-Württemberg?

XorgMcDodo
Fragesteller

Was schreibst du da für einen Quark

Chrisraz  08.09.2023, 08:06
@XorgMcDodo

geb mal in google "nett hier aber" ein, dann sollte es sich schon zu "waren Sie schonmal in Baden-Württemberg" vervollständigen wollen, dann kannste nachlesen worauf ich angespielt habe ;)

Das ist keine Frage und auch kein Vergleich.

Welche Stadt in NZ willst Du mit Oberhausen denn vergleichen?

Mir geht es da, wie AnnukaSi. Ich kann auch keinen Sinn in Deiner Frage erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie