Was ist besser Motel oder Hotel?

3 Antworten

Bei einem Motel hast du einen geringeren Komfort als bei einem Hotel. Zudem ist es günstiger. Kommt darauf an wie lange man bleibt. Für lange Aufenthalte ist ein Motel weniger gedacht.

Ein Hotel bietet viel mehr Komfort als ein Motel und du hast mehr Auswahl und ist für längere Aufenthalte gedacht.

Motels sind mehr was für Leute auf Durchreise in verkehrsgünstiger Lage, oftmals bereits inklusive Parkplatz und eher einfach ausgestattet, dafür dann aber auch meist günstiger.

Motels sind direkt an der Autobahn