Was ist besser huawei oder Samsung?

5 Antworten

eine längere Tradition hat Samsung. Aber laut Test sind die neuen Huawai oder Honor im Preis - Leistungsverhältnis in vielen Sachen ebenbürtig oder sogar Besser, je nach Modell.

Ich hatte als erstes iPhone 4 gehabt und dann 2 Samsung Handys und jetzt ein Huawei Handy, und ich kann sagen dass das Huawei Handy wirklich mein bestes Handy war. Da Samsung immer mehr nachlässt und der Preis auch wirklich ein Witz ist! Hab ich beschlossen zu wechseln.

Huawei bietet einfach einen guten Preis, und dafür bekommt man echt ein gutes Handy mit vielen neuen Features und guter hardware.

Ich persönlich hatte schon beides bin aber sehr von huawei überzeugt. Ich habe mein derzeitiges handy(huawei) schon seit 3 jahren und es läuft noch perfekt. Ich würde mir sofort wieder ein huawei kaufen. Habe auch ein tablet und bin sehr zufrieden

HARON12345  30.08.2020, 02:16

Also kommen wir zur Frage Ich hab Huawei P Smart 2019 und mein Vater hat Samsung Galaxy j4+ auf seinem Handy lägt sogar Roblox, Brawl Stars,und seine Android Version ist 8.1 und meine Android Version ist 9.0 und auf meinem Handy lägt nie etwas also ist Huawei besser und hat mehr Leistungsverhältnis als Samsung und IPhone

Also ich habe auch einige Samsung Handys gehabt und nun mein 3. Huawei. Ich bin von huawei total überzeugt. Das Preis leistungs Verhältnis ist Mega und ich habe mir Samsung oft schlechte erfahrungen machen müssen

Generell würde ich eher auf Samsung tippen, da die schon länger im Handygeschäft tätig sind und mehr Geld für Innovationen ausgeben können.