Was ist besser HD+ oder Full HD?

5 Antworten

Sind zwei verschiedene Sachen ... Full HD ist die auflösung 1920x1080 Pixel und HD+ ist das dementsprechende TV Angebot über Satellit oder CI+ Modulen.

Bei Fernseher Unterscheidet man Full HD von HD Ready, in dem Fall ist Full HD besser denn HD Ready hat nur 1280x720 Pixel, also um einiges weniger

HD+ ist ein kostenpflichtiges zusätzliches Programm-Angebot in hochauflösender Qualität über die Satellit-Digitalplattform der HD PLUS GmbH, Full HD ist die Auflösung eines Displays (in der Regel 1920x1080). Somit kann man nicht sagen, was besser ist, da es grundverschiedene Sachen sind.

Besser ist Ansichtssache.
Full HD ist 1920x1080
HD+ ist 1280x720

Hmm ich glaube full HD ist weit schlechter weil ja niemand will dass alles kn HD ist ; )

Fuchsi2001  26.01.2016, 10:58

Es ist nur eine andere bezeichnung des gleichen produktes aber die frage fand ich toll :)