haben 4k tvs bessere audioqualität als full hd tvs?

4 Antworten

Nein, das hat erst mal nichts mit der Auflösung zu tun. Aber die heute im Handel erhältlichen TVs mit gutem Sound (integrierte Soundbar z. B.) sind alle 4K.

selbst wenn brauchts du erstmal ohren, um das auch hören zu können. ich selber höre nicht mal den unterschied zwischen fernsehlautsprechern und ner richtigen sound anlage. klar gibts menschen mit besseren ohren, aber egal ob es einen unterschied gibt, musst du ihn wie gesagt ertsmal hören können.

Nein.

Da muss du schon unter sounds nachschauen bei einem tv oder ne soundbar.