Was ist besser für bsp. Coldwar, War Zone etc. ; 24 oder 27 Zoll? 👆halt vom Bildschirm her :) 1080p?

3 Antworten

das ist egal, setzt dich beim 24" monitor einfach 10cm näher ran und du hast keinen unterschied mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Würde auf 24 Zoll mit 2560 x 1440 Pixel gehen, 4K ist noch besser.

Die Diagonale ist vollkommen egal - das, was eben du bevorzugst. Und da hilft nur ausprobieren.

Größe ist jedoch nicht alles, du solltest auch auf Auflösung und Frequenz schauen

Selbst spiel ich CoD zwar nicht aktiv, jedoch andere Shooter. Hierbei hab ich als Hauptmonitor dafür 27" mit 1440p144Hz

Besema112
Beitragsersteller

Würde ich mir gerne auch holen aber die ps5 unterstützt sowas nicht....

schwarzerkicker  14.03.2021, 00:30
@Besema112

Deswegen zockt man auch am PC. Den braucht man für Homeschooling, Videoschnitt (für YouTube) und dergleichen sowieso ...