24 Zoll oder 27 zoll?

7 Antworten

Das musst du selber entscheiden. Alle haben dazu eine andere Meinung.

Hallo,

ich rate dir zu 24 Zoll. Full-HD Auflösung wirkt bei 27 Zoll einfach nicht mehr gut, da sieht das Bild dann schon pixelig aus.

LG

Habe sowohl bei der Arbeit als auch privat 31,5 Zoll (beruflich 4k, privat WQHD). 24 zoll finde ich unangenehm klein. Große Monitore sind halt in größerer Auflösung schön. Bei 1080P würde ich bei 27 Zoll bleiben.

Hi,

Hatte damals 25" geholt, hätte besser 27 genommen.

Dann würde ich auch gleich überlegen auf 2k zu gehen.

Full HD ist meiner Meinung nach ab 27" relativ pixelig. Also lieber einen mit 24".