Was ist besser Fühlbarer Print auf Shirt oder nicht?

2 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ein fühlbarer Print sieht sehr schön aus, finde ich. Allerdings nach einigen Wäschen ist er nicht mehr so schön, weil er einfach abgeht.

Flora54
Beitragsersteller

Bei mir ist das mit klitzer und etwas dick

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe da eigene Erfahrungen -------> hatte mal ein Langarmshirt von Esprit glaube ich mit zunächst hochwertig aussehendem aufgeflocktem Druck, der leider nach einigen Monaten einfach abging. Ich konnte das Shirt dann nur noch verwenden, um ein Kurzarmteil drüber zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung