Wie findet ihr diese t shirts?

4 Antworten

Beide hässlich. Liegt aber auch maßgeblich daran, dass ich diese riesigen Werbeprints nicht leiden kann.

Hallöchen,

Also ich bin kein Fan vom zweiten, das erste wäre in Ordnung, haut aber auch nicht um...

Solange du nicht dick bist kann man beides tragen, aber ich würde viele andere TShirts schöner finden

Viele Grüße

Meine persönliche Meinung dazu:

Erlich gesagt finde ich beide hässlich, aus dem Grund da ich tshirts mit großen prints einfach nicht mag. Wenn ich aber zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich das erste nehmen, da dass zweite mir zu chaotisch ist (sieht bisschen bekritzelt aus).