Print rausgewaschen?
Hi,
Ich habe heute eines meiner T-Shirts gewaschen, was ich erst vor ein paar Tagen gekauft habe (Stussy) und nach dem ersten waschen ist die Naht unten am Tshirt abgegangen und das Backprint von dem Tee ist zum Teil ausgewaschen worden. Ich habe das TShirt auf links gewaschen aber ist leider jetzt blöd..
Die Naht lass ich notfalls vom Schneider wieder hinkriegen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Print hinten wieder herstellen kann, bspw. durch irgendeine spezielle Farbe?
Ich bin echt verzweifelt weil ich das T-Shirt richtig feiere. :(
Das hier ist das T-Shirt:
Danke für jede Hilfe :(
2 Antworten
Reklamieren, so etwas darf nicht passieren!
Kontaktiere die zuerst per Email und schildere dein Problem. Kopie der Rechnung und Fotos vom gewaschnenen Shirt dazu. Vergiss nicht den Hinweis auf Garantieanspruch.
Du hast ein minderwertiges Produkt gekauft.
Versuch wie auch immer dein Geld zurück zu bekommen.
Die Naht sollte niemals nach den 1. Waschen aufgehen. Und der druck wurde wahrscheinlich noch billiger gemacht. Ein Druck kannst du nicht mit farbe reparieren. Du musst einen neue Vorlage finden, den alten Druck komplett entfernen und einen neuen Druck drauf machen.
Habe das T-Shirt im Laden gekauft in London, kann ich das trotzdem, wenn ich die Rechnung noch habe, online zurückschicken?