Was ist besser Foxgirls oder Catgirls?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Catgirls 57%
Foxgirls 43%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Foxgirls

Soweit ich weiß sind Fox- und Catgirls sehr weit oben auf der Tierliste und um unnötigen Krieg zu vermeiden (wie du den Vierten Weltkrieg angesprochen hast, wobei der dritte nicht einmal passiert ist.) sollten einfach diese 2 ganz oben stehen beide auf den ersten Platz.

Aber da ich kein Vertrauen in der Menschheit habe wo mal kein Krieg ausbricht und wir sowieso kein Frieden haben werden, Foxgirls sind definitiv besser, Vom Aussehen her (der fluffige Schwanz auf jeden fall) sie machen keine komischen Geräusche wie "Nya" was nach einer weile wirklich auf die Nerven geht, und sie versuchen nicht zwingend Cute zu sein, also ist meiner Meinung nach jeder der für Catgirls stimmt, gestorben. :)

Foxgirls

Katzen können sanft werden udn joa ich finde foxgörls sind besser

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes
Foxgirls

Eindeutig fox girl

Die sehen cooler aus und sagen nicht nach jedem Wort nyan( glaub mir dieses nyan kann echt nerven )

Mir reicht aber eigentlich schon der Neunschwänzige aus Naruto

Catgirls

Koneko ist und bleibt meine erste liebe

Catgirls

Ich mag Katzen auch so schon und jaa