Catgirl/neko?

1 Antwort

Ich würde sowas nicht direkt und dann vor allem nicht über das Internet suchen.

Bau dir eine Beziehung mit jemanden auf dem du wirklich vertrauen kannst, dann kannst du das mit in die Beziehung einbringen.

Alles andere wird nur ausgenutzt werden oder im Fetischbereich landen. Das wird dann alles sehr stark (fast ausschließlich nur) sexualisiert und ist für eine Beziehung Gift.

Darum sei Intelligent und entscheide dich mit bedacht. Wenn du einmal gecollart bist, dann sollte dein Besitzer gut gewählt sein.

Auch wenn es vielleicht schwierig ist so wählerisch zu sein.

Wenn dich jemand wirklich will, dann nimmt er dich so wie du bist, dafür musst du nicht explizit mit Catplay werben.

Informiere dich etwas zu dem Thema Petplay -> Kittenplay(Catplay),

zumindest deiner Schilderung nach, scheinst du damit nicht so viel Erfahrung zu haben.

NekoKat
Beitragsersteller

Ich bin im BDSM tätig und davor hab ich weniger angst. Allgeimein kenne ich mich mit pet play aus aber aus meinem freundes kreis kennt es niemand. Beziehung nein danke

domi081  29.08.2020, 23:21
@NekoKat

Ich habe das so formuliert, weil;

es ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen Animalplay was eben aus der BDSM Szene stammt,
(rein als sexuellen Fetisch)
und Petplay Allgemein (was ein Lebenskonzept darstellt).

Petplay geht über den Fetischbereich hinaus und ist eine Ergänzung zur Selbstidentifizierung (z.B. Kittenplay/Puppyplay etc.)

Wenn du rein für Sex suchst, wäre es wohl besser, wenn du dir entsprechende Apps holst.

Für solche Rollenspiele sind sicher viele zu haben, sowas in eine Beziehung einzubringen ist komplizierter.