Catgirls/Nekos?

6 Antworten

naja, es sind muskeln und bei katzen (als reales individuum) sind sie da um das gleich gewicht zu regeln

bei nekos/cat-girls/etc. betzeichnungen, sind sie empfindlich weil ey, es sind KATZEN also weiblich, und denen is das anscheinend unangenehm, bzw. finden es geil... (deswegen auch deren aktionen)

und die ohren sind auch bei normalen katzen empfindlich deswgen is das auch schon der grund dafür... ^^

sondst aber ja... ICH liebe einfach nur nekos... ^^

Es sind ja Animes, in der Realität ist das anders.

LG

ChinaraKami
Beitragsersteller

Verstehe, also nichts reales, Danke.

Insgeheim hat man das gemacht weil ein Mädchen mit Katzen Ohren Und einfach nur einem schwanz etwas langweilig wäre. Vorallem im hentaibereich erschließen sich dadurch viel mehr Möglichkeiten. Biologisch gesehen haben sich die Entwickler dieser Kreation warscheinlich einfach nur gedacht dass wie bei den Fingerspitzen oder bei den Geschlechtsorgane sich viele nervenenden befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime

Weil viele Nervenenden dort zusammen laufen, das ist aber nicht nur bei Nekomimis so, sondern auch bei den Sayajins aus Dragon Ball die ihre Kraft verlieren, wenn man Kräftiger zu packt. Und das selbe trifft auf die Deviluke Familie aus To Love Ru zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Bitte sei dir bewusst, dass Catgirls und reale Katzen nicht wirklich etwas miteinander gemeinsam haben. Sonst wäre das Nümmerchen ohne Vorspiel in ein paar Sekunden beendet.

Catgirls/Nekos sind aus reiner Fantasie entsprungen, daher haben sie auch völlig verschiedene Arten ihre "rolligkeit" zu zeigen als echte Katzen. Das was Catgirls / Nekos tun zeigt lediglich das, was Jungs & Männer als erotisch empfinden.

Echte Katzen rollen sich am Boden, schreien und miauen laut und nervig und hinterlassen überall ihre Duftmarken. Nicht sehr erotisch oder? Meine Katze kann es auch nicht leiden wenn man sie am Schwanz berührt, bzw. den "angreift" wie es kleine Kätzchen tun (sie wird sauer und faucht und krallt, nichts mit Erotik). Im Winter sind sie nicht bereit für die Fortpflanzung, ansonsten sind sie auch nur alle 2-3 Wochen rollig. Etwas langweilig für eine Beziehung bzw. lange Durststrecken für den Partner.