CATGIRL ODER EINE ECHTE FRAU?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Catgirls sind zwar sehr niedlich, haben aber oft wenig Charakter, geschweige denn kann man eine richtige Beziehung mit ihnen eingehen.

Zkampyx
Beitragsersteller

hmmm mhm okay gutes Argument

Eine echte Frau. Was soll ich mit einem "Catgirl" - egal ob in Verkleidung oder wenn es das echt geben würde.

Zkampyx
Beitragsersteller

ne ne rede schon von echten ... hmm ja die sind ja wie echte Frauen nur halt etwas anders nh also du kannst auch alles andere mit denen machen was du sonst mit einer frau machst.

Kabisa  25.08.2020, 09:55
@Zkampyx
du kannst auch alles andere mit denen machen was du sonst mit einer frau machst.

"mit denen machen" - interessante Formulierung. Sie in Ruhe lassen auch?

Wie bereits gesagt, was soll ich denn mit einem Catgirl?

Zkampyx
Beitragsersteller
@Kabisa

ja klar damit meine ich nicht nur ( SXX ) ich meinte die frage insgesamt .... vllt kam es anders rüber ich möchte eig nur eure Meinung haben was ihr nehmen würdet ( auch nicht böse gemeint von wegen Gegenstand ) wenn es sagen wir mal Männer / Frauen / catgirls geben würde

Kabisa  25.08.2020, 10:38
@Zkampyx

Nein, ich habe dich da schon verstanden.

eine echte frau.

Zkampyx
Beitragsersteller

okay und warum ?

nowka20  25.08.2020, 20:43
@Zkampyx

die kann besser auf mich eingehen und hat es nicht nötig, sich selber darzustellen als ein tier!

Eindeutig ein Catgirl. Auch wenn ich sagen muss, dass Sie schon Hübsch sein muss. Aber auch wenn nicht.

Ich steh halt auf süße kleine menschliche Kätzchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf aussehen und Persönlichkeit an, ich präferiere da nichts

Zkampyx
Beitragsersteller

okay....same