Ich ertrage diese Welt nicht mehr. Jeder Tag wird immer schlimmer. Was soll ich noch hier?

2 Antworten

Kann ich alles nachvollziehen, aber es geht immer weiter, nur nicht aufgeben, mache weiter und wenn du glaubst dann bete! Es hilft! Man muss beten damit Gott hilft. Du denkst dich villeicht auch zu tief in deine Probleme rein, das sit auch nicht gut, versuche dich abzulenken, höre Musik, gehe raus, mache was was dir (noch) spass macht....Und: Vergiss die Reise, wenn du nicht kannst/willst, dann musst du NICHT gehen. Ganz einfach. Sei du und nicht der den andere haben wollen. Es sit dein Leben, du entscheidest! Alles gute. Ich wünsch dir viel Kraft. Alles wird gut :)

Bleib stark und suche dir vllt. auch außerhalb deiner Therapie Leute mit denen du reden kannst, schließe mit falschen Leuten so schnell ab wie möglich und lass dich davon nicht unterkriegen, das tut mir echt alles sehr leid für dich :-(

TeenAgeRebell21  22.08.2016, 06:35

Und wenn du diese Leute wirklich für einen schlechten Umgang hältst, weil sie dich mobben, dann verzichte auf das Geld und die Stornierung und fahre einfach so nicht mit in den Urlaub oder du gehst zu einem Arzt, schilderst ihm die Situation und der soll dir bescheinigen, dass du in deinem Zustand nicht fähig bist deinen Urlaub anzutreten, evtl. klappt es dann auch mit der Stornierung. :-)