Was ist besser Fitinn oder Mcfit?

7 Antworten

also ich kenne nur Mcfit, aber ich finde es super... total anonym, nach dem Einführungstraining sagen die Trainer nix mehr zu dir- außer mal ne kurze Korrektur, wenn du was falsch machst, du kannst deine Trainingspläne am Terminal erstellen oder auch vorgegebene nehmen, es ist billig. Ich mag Mcfit (mich nerven solche Studios, wo man ständig mit den Trainern quatschen muss oder die Leute einen in ein Gespräch verwickeln... ich will beim Sport nicht kommunizieren).

Ich kenne mich mit Fitinn nicht aus, aber ich kann sagen, dass wenn du Anfänger bist, dann ist Mcfit nichts für DICH!

Gut, die Preise sind Top , alles sauber, und 24std auf, aber was hast du davon?

Du willst doch Erfolge erzielen, ich würde dir raten in ein privates Fitnessstudio zugehen, gut bisschen mehr, dafür sind da Leute, die dir helfen und sind alle viel freundlicher, ausserdem kennst du dann alle nach einer Weile!

Nicht alles was billig ist, ist gleich gut.

also ich find fitinn deutlich sympathischer - vom angebot sind die beiden sowieso fast identisch... bei fitinn könntest sogar in anderen österreichischen städten trainieren

Beides schlecht, weil niemand auf dich achtet von den Trainern, aber wenn du alles schön kannst, dann MCfit da kannste nämlich rund um die Uhr trainieren sogar um 3Uhr nachts, wenn dir langweilig ist und du noch nicht schläfst ;D

McFit ist Preis und Leistungsgesehen definitiv empfenhlenswerter !