Fitin oder doch Mcfit?

2 Antworten

Hey

Ob du deine Ziele erreichst, hängt nicht vom jeweiligen Fitness Studio ab. Du trainierst dich ja selbst im Fitness Studio. McFIT oder FitINN trainiert nicht dich. Die wollen nur das Geld von dir.

Und diese Supplemente kann man sich genau so gut im Internet bestellen, wobei ich sagen muss, dass man diese nicht unbedingt braucht. Creatine oder sonstige Ergänzungen sind nicht notwendig für ein erfolgreiches Training. Geht auch ganz gut ohne.

Manch ein Fitness Studio kann mit Geräten besser ausgestattet sein, aber in jedem Studio kannst du alles mögliche trainieren. McFIT muss nicht unbedingt besser sein.

Für mich wäre das günstigste das beste.

Das ist doch meistens Subjektiv was man besser findet. Solange du dich in deinem Studio wohl fühlst und dieses nicht zu teuer ist, dann musst du doch nicht wechseln.