Welche Fitnesscenter ist besser McFit oder SuperFit?

12 Antworten

Das Studio, welches sich am nähesten an deinem Wohnort befindet, sollte dein Studio werden, da dieses Kriterium für die Dauermotivation sehr wichtig ist, um Beruf&Fitness miteinander zu vereinen.

Wenn man viel unterwegs ist und auch andere Städte besucht ist MCFit am besten. Denn da kann man dann überall auch trainieren.

Hängt also von deinem Job ab - bist Du im Vertrieb ist es ideal bei MC Fit zu sein

hallöchen....

Superfit soll wohl auch Deutschland weit expandieren (im Moment nur Berlin/Potsdam)...ich selbst bin bei Superfit da diese die les mille kurse anbieten und auch die Geräte sowohl im Cardio als auch im Kraftbereich wesentlich besser sind...z.B. gibt´s die Möglichkeit ans Cardio Gerät einen IPod anzuschliesen..dieser dann das Training aufzeichnet und man es mit nike plus am PC abgleichen und seine Erfolge sehen kann...weiterhin hat jedes Cardio Gerät seinen eigenen Fernsehr was ich sehr praktisch finde um z.B. Olympia zu schauen...

Es ist ein sehr sauberes und modernes Fitnesstudio (ich spreche von Berlin - Friedrichshain) z.B. werden die Schränke in den Umkleiden mit der MemberCard abgeschlossen

Das für 18,95 € im Monat eine Spitzenleistung...

Im Zweifel das Studio in das du auch regelmässsig gehst und trainierst.

Wie gut kennst Du dich aus? Brauchst Du Anleitung? Was erwartest Du an Komfort? All das gilt es zu berücksichtigen und dann zu entscheiden. Unbedingt beide ansehen oder auch noch nach anderen Studios ausschau halten. Achte auch drauf dass der Vertrag fair ist und schliesse nicht zu lange Laufzeiten ab damit Du reagieren kannst falls es dir doch nicht gefällt.

also ka was superfit alles zu bieten hat, aber mcfit ist eig dafür gedacht weil du in jederstadt min 1 mcfit hast und somit überall trainieren kannst ^^ selbst in spanien :D

nimm mcfit ^^