Was ist besser?Audi oder Bmw

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Audi 70%
BMW 30%

10 Antworten

ich bin schon in einem Audi S6 mit V8 mitgefahren und auch schon in einem BMW da ich mich mit BMW nicht auskenne, ich den Namen nicht weiß. Im Audi fühlte ich mich sicherer und viel sportlicher, er drückte mich beim beschleunigen echt hart nach hinten und zog ohne Ende nach vorne, selbst mein Vater war echt begeistert davon! Wir haben einen Audi A4 S-Line mit 215 Ps und dieses Auto hat auch echt eine heftige Beschleunigung, man wird für 215 Ps echt schon gut nach hinten gedrückt. Beim BMW saß ich echt angespannt da ich mich unwohl fühlte und so wirklich geflasht hat es mich auch nicht wirklich. Ein freund von mir hat nen 4er BMW und der hat 200-250 PS meine ich und der hat auch nicht so heftig gezogen. Mein Fazit ist, meine Entscheidung würde immer bei Audi liegen !

BMW

BMW ist besser. BMW ist auch unter den 100 erfolgreichsten Marken der Welt. Audi nicht

Benjy  22.02.2010, 10:49

Erfolgreich in Sachen Werkstattumsatz? ;o)

Elizmeav21  04.04.2010, 20:16

aber Audi ist sicherer!!! Und hat glaub ich die letzten Jahre immer den Preis vom ADAC bekommen! (oder irgendwie so was, wenn nicht bei ADAC, bei der MotorWelt oder ka was für Hefte die beim Friseur haben ;D)

BMW

Bmw ist was für Leute die gerne sportlich unterwegs sind

Audi hat Vorsprung durch Technik an tesla verlohren also für mich nur noch ein sicheres auto

UserA225  13.01.2020, 19:58

HHAHAHA meinst du etwa diese Teslas die jeden Tag aus dem Nichts explodieren wie man es im Internet sieht... Tolle Technik. AUDI IST KING!

Audi

Ich finde Audi ist die bessere Marke.