Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

burger king 65%
Mcdonalds 35%

5 Antworten

burger king

beides meh, finde aber burgerking teils saftiger , teils besser vom preis leistungs verhältnis, manchmal schmeckt es aber sehr eklig bei mcs scheckt alles ziemglich gleich und trocken, dafür sind da aber nie fail burger m.mn

Mcdonalds

Beide gefallen mir nicht, aber Burger King ist da schon etwas widerlicher

burger king

Der Mc Donald's hier bei uns ist immer unhygienisch, wozu der Burger King hingegen klinisch rein ist. Dort könnte man vom Boden essen, ich empfehle es allerdings doch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
burger king

Die Burger bei mecces sind irgendwie ein Witz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
burger king

Das einzige, was ich bei McDonalds mag, ist der Big Mac und der Milchshake. Das wars.