Rutscht ein Buttplug raus?

7 Antworten

kommt drauf an wie streng er sitzt.gibt welche da musst ziehen bis er kommt und andere haut es bei jedem furz raus,lach

Es kann passieren wenn du einen trägst und ein großes Geschäft kündigt sich an . Ich muß dann möglist bald eine Toilette aufsuchen sonst wird er bei mir rausgedrückt . Aber sonst bleiben meine Plugs da wo sie sein sollten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn er zu klein ist oder eine blöde Form hat.

Normalerweise nicht, unter bestimmten Umständen ja.

Nein, insofern er eine vernünftige Größe und Form hat rutscht er nicht raus, das ist ja auch der Sinn dahinter :)