Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

PlayStation 4, weil.. 75%
XBox One, weil... 25%

4 Antworten

PlayStation 4, weil..

Für mich als PC nutzer (wo ich hauptsächlich meine Games zocke) lohnt sich die Xbox nicht wirklich. War bei Konsolen immer der Playstation Typ. Auch wegen den Exklusivtitel (wenn es überhaupt noch welche sind/bleiben).

Alles in einem sind aber beides gute Konsolen. Ich finde keines schlechter oder besser. Obwohl ich von der Xbox mittlerweile mehr positives hörte.

PlayStation 4, weil..

Mir gefällt einfach alles auf PlayStation besser. Die Spiele, das Oberlay. Alles….

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

MMn ist keine von beiden besser oder schlechter als die andere.

Kommt einzig und allein darauf an, welche Spiele du magst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Marcel7314
Fragesteller

Ich mag am ehesten den Game Pass und Forza Horizon

PlayStation 4, weil..

Finde die Ps4 besser, weil sie mehr Exklusiv Titel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren