Welches Game findet ihr besser, The Witcher 3 oder Fallout 4?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Witcher hat eine krasse Atmosphäre, Fallout sehr sehr viel Spass ! Auch spannende Quests hat Fallout 4... Insgesamt hat mich Fallout länger unterhalten ! Mitlerweile ist aber beides iwie ausgelutscht.

The Witcher3 und die DLCs sind der Hammer.

Ich würd sagen The Witcher 3, da gibts immerhin Rotkäpchen soweit ich weiß.

MachtKeinSinn  26.08.2016, 01:07

Ich hab sie immer mit Aard rumgeschleudert :D

AtotheG  26.08.2016, 00:31

Da gibt es ein paar mehr Märchen.

Hab beides intensiv gespielt.

Mir gefällt Falllout 4 um Längen besser, die Steuerung ist besser, und vom Background (moralische Entscheidungen) usw. viel, viel besser. Man kann einfach viel mehr machen. (Spiele momentan Child of Atom Build).

Witcher 3 ist nett, aber da kann ich mir auch einen Fantasy-Film anschauen, wo ich ab und an die Handlungsszene bestimme.

wannaknowitall9
Beitragsersteller

Sehe ich insgesamt auch so :)
Finde nur das Witcher manchmal eine super atmosphäre hat, besonders im wald in Velen... Und die Werwolf Quests^^

Aber wenn man aus Vault 111 rauskommt, der Moment ist natürlich auch unglaublich.