Xbox Elite series 2 besser als normaler Xbox Controller?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja man ist deutlich besser 50%
Nein man ist nicht besser 50%

3 Antworten

Ja man ist deutlich besser

Jein,

wenn man nicht schon gut ist, wird man damit auch nicht besser.

Und wenn so richtig gut sein sollte, dann bringt es in Fortnite nicht viel.

Aber für Gamer mit Potential und genügend Geld,
kann das eine deutliche Verbesserung bringen.

Vor allem auf der psychomotorischen Ebene.

Hansi

luigi530000
Beitragsersteller
  1. warum bringt es in Fortnite nicht viel?
  2. was meinst du mit gamer mit Potenzial und genügend Geld genau?
  3. was meinst du mit psychomotorischen Ebene genau?
Kerner  11.06.2024, 12:07
@luigi530000

Du fühlst dich mit so einem Controller besser,

und das wirkt sich auf das Spielergebnis enorm aus.

Aber nur wenn du wirklich dran glaubst.

Und deine Finger das auch umsetzen können.

Hansi

Ja man ist deutlich besser

Ich war nicht besser. Aber man schon schneller sein wenn man es gut kann. Das geht aber mit normalen kontroller auch wenn man mit Kralle spielt.

Ich persönlich würde mir nicht nochmal einen holen und spiele inzwischen wieder mit normalen Kontroller.

Ja man ist deutlich besser
Nur wenn du jetzt schon gut bist

Wenn du so gut bist, dass du nichts mehr an dir verbessern kannst, erst dann ist es Zeit, die Technik zu verbessern

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

luigi530000
Beitragsersteller

Also in ranked bin ivz richtig schlecht auf dem Standort Xbox Controller.

luigi530000
Beitragsersteller
@PerfektDeutsch

Ich versuche das schon über zwei Jahre und bin immer noch nicht besser geworden wie vor zwei Jahren