Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Obst 58%
Gemüse 42%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beides sehr gerne essen, bevorzuge aber dennoch Gemüse, weil man es vielseitig und abwechslungsreich beim Kochen verwenden, bzw. einsetzen kann.

Gemüse

Für mich ganz klar Gemüse weil ich damit deutlich mehr anstellen kann als mit Obst und vor allem mag ich das meiste Obst auch überhaupt nicht. Deswegen gibt es Obst auch bei mir nur ganz selten mal und Gemüse dafür täglich

Obst

Ich mag Beides . Aber vom Geschmack her ist es Obst. Vorallen rote Früchte liebe ich. Und auch Wassermelone und leider ist die Zeit bald vorbei wo sie erhältlich sind . Aber auch Gemüse mag ich .Kartoffeln. Karotten. Grüne Bohnen. Kidney Bohnen. Auberginen. Brokkoli. Z.b Und auch Brunnenkresse das gesündeste Lebensmittel überhaupt. Aber meine Haupternährung besteht aus Mischkost . Bin ganze 10 Jahre nicht mehr krank gewesen kein schnupfen keine Erkältung nichts.

Obst

Hi Ich muss ehrlich sein Obst ich mag mehr Obstsorten als Gemüsesorten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obst

Beides sehr geil, aber Obst nochmal besser, weils süßer und fruchtiger ist.

Aber finde so frische süße kleine Tomaten, Paprika und Gurke kann schon mit manchem Obst mithalten