Was ist besser?

2 Antworten

Wäre für Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Ist nicht so eintönig

Auf jeden Fall NICHT Kauffrau für Büromanagement. Einfach weil es sehr schlecht bezahlt wird im Vergleich zu den anderen zwei Berufen.

Bankkauffrau ist zwar sehr gehoben, es ist aber in den nächsten Jahren eine Bankenkrise zu erwarten.

Bist du eher introvertiert oder extrovertiert? Wenn introvertiert eher Groß und Außenhandel, wenn sehr extrovertiert eher Bankkauffrau, weil du sehr viel mit Kunden quatschen wirst.