Was ist beim Streunerkatze aufnehmen unbedingt zu beachten?

4 Antworten

Wenn sie freiwillig mit dir schmust, gehört sie wahrscheinlich einem. Außerdem haben Katzen nicht umsonst ein warmes Fell. Der Tierarzt sagt dir, ob die Katze einen Chip hat oder tätowiert ist, falls nicht, dann beachte, dass du mindestens zwei Katzen halten musst

Kann sein das sie einfach eine Freigänger Katze ist, wenn dir auffällt das sie unter irgendwas leidet und es nicht besser wird, dann würde ich versuchen sie einzupacken und zum Tierarzt zu bringen, der wird dir dann auch sagen können ob die Katze jemandem gehört.

Wenn Sie handzahm ist, gehört sie vielleicht jemandem. Du könntest mit ihr zum Tierarzt gehen, um herausfinden zu lassen, ob sie gechipt oder tätowiert ist. So kann der Besitzer ausfindig gemacht werden. Auch könnte dann gleich herausgefunden werden, ob sie krank ist.

Ob sie gesund ist
Geh am besten zum Tierarzt