Was ist beim Icebreaker Buch auf Seite 136?

1 Antwort

Du könntest in der Buchhandlung nachschauen, wenn es Dir wirklich so wichtig ist und falls hier keiner helfen kann. Heute ist Samstag und die haben sicher noch geöffnet.

Das mag nach "blöder Antwort" aussehen, aber ich hab das vor vielen Jahren auch mal gemacht, als unser RIP-Wellensittich unbemerkt erst durch Eiweiß für Plätzchen und auf der Flucht dann über ein Buch gehüpft ist, bei dem im Anschluss 2 spannende Seiten felsenfest verbunden waren....

Der Tipp ist also gar nicht so übel, wenn Du ohne Antwort zu Seite 136 nicht mehr schlafen kannst.

~~~~~>>

Ich gehöre ganz sicher nicht zur Zielgruppe für dieses Buch, habe mich aber fix kundig gemacht und überraschend Folgendes festgestellt:

1. Ich hab 4 Seiten der Leseprobe gelesen.

2. Festgestellt, das es furchtbar geschrieben ist und mehrere Tippfehler enthält.

3. Geschaut, ob das so ein "jeder kann im Selbstverlag-Google Buch" ist und mit NEIN beantwortet und gleich darunter war ein Link zu Thalia...der sah so aus

Bild zum Beitrag

4. "ABSOLUTES JAHRESHIGHLIGHT" ??? Ernsthaft? Wir werden wirklich alle sterben.

5. Habe ungläubig und schwerst eingeschüchtert weiter nach unten gescrollt und dann erleichtert lesen dürfen, das ich nicht alleine bin:

Bild zum Beitrag

Und nun hoffe ich, das sich die Seite 136 für Dich wirklich lohnt.

MfG WoT

 - (Liebe, Buch, Fantasy)  - (Liebe, Buch, Fantasy)