Auf was legt ihr wert?

3 Antworten

Ich steh ganz und gar nicht auf sowas. Sowas ist Kindergarten. 🤢 🤮

Ich geh lieber raus und sprech eine Frau an, das macht echten Spaß, sich in die Augen zu schauen.

Texten wie Wasappen geht mir schon auf den Senkel....und dann noch semi-erotische Aktivitäten mit nem Handy in der Hand und druff glotzen....äähhhh igittt...🤢 🤮

..aber egal, wenn die Kerle sich alle in großfressige Feiglinge verwandeln, zu feige sind eine Frau anzusprechen, bleiben mehr für mich übrig. 😋

Also ich lass mich gern ausfragen auch von fremden aber ich persönlich würd nie bilder oder sowas schicken da is für mich die grenze

Hallo,

Mache und würde bei sowas nie mitmachen- abartig. Bilder landen im netzt, dann bist du am arsch.

Lg