Was ist bei Black Ops 3 percaholic?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht was du meinst mit was ist das aber ich erkläre dir einfach mal alles :D Perkaholic ist ein Kaugummi in Black ops 3 Zombies welches du aus flüssiges Divinium herstellen kannst es ist sehr sehr selten und wenn du Glück hast und das Kaugummi in einem Spiel bekommst, erhältst du alle Perks (Getränkeautomatenfähigkeiten z.B. Juggernog, Double Tap, Speed Cola) die es auf der Map gibt.

XxXHoody
Fragesteller

wie stelle ich das her diese Divinium wie sieht das kagummi aus?

Yoshiro21  02.02.2016, 20:49

Divinium bekommst du indem du es dir käufst oder wenn du einfach viele Zombiepunkte ausgibst könnte es sein das du welches bekommst.
Das Kaugummi ist Lila, und dort ist ein Mensch mit vielen Flaschen drauf.