Call of Duty Black Ops 3 Zombie modus, habt ihr tipps zum länger überleben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei SOE, kommst du eigentlich ziemlich leicht auf mindestens Runde 40. Erstmal versuchst du so früh wie möglich die Rituale hinter dich zu bringen, geben zudem ja auch noch Bonuspunkte, wodurch es leicht möglich ist diese bis Runde 5 unter Dach und Fach gebracht zu haben und damit dann auch den Pack A Punch freigeschaltet hat. Achte beim durchführen der Rituale das bei jedem zweiten Abschluss ein Margwa spawnt, genauso wie beim letzten Ritual im Pack a Punch Raum. Ab dann gilt es erstmal Punkte sammeln, Juggerknot frühestmöglich kaufen, Double Tab 2.0 kann ich dir nur zu Herzen legen. Die beste Methode für Anfänger auf Shadows of Evil mindestens Runde 24 zu erreichen ist, in dem Raum welcher alle Portale verbindet Zombies zu sammeln ( Der Raum vorm Pack A Punch Raum ). Mit dieser grundlegenden High Round Methode ist Stamin Up äußerst hilfreich, geg. Widows Wine, aber für den Anfang insbesonders ne starke Shotgun gepuncht, welche dir Hindernisse in Null Komma nichts aus dem Weg räumt( mein Liebling ist der vollautomatische Haymaker 12 aus der Kiste, oder wenn du knapp bei Kasse bist die Wandwaffe KRM 262) Erste ist bis Runde 24 One Shot Kill, die KRM bis 21 glaub ich, vorausgesetzt du hast Double Tab. Ansonsten gibt es nur anzumerken das du beim Runden laufen immer in Bewegung bleibst, gerade in Black Opa 3, wo die Zombies unnormale Geschwindigkeiten haben ist das das Verhängniss. Wenn Boss Runde ist musst du versuchen, diesen mit in die Lauf Runde einzubinden, dann dürfte dieser auch kein Problem sein. Mit den Portalen kommst du im Fall eines K.Os schnell wieder zum Jugg, damit du sicher hin kommst ist das Standart Kaugummi "Offensichtlich" gut, ist wie insgesamt 20sek Zombieblut. Und gerade auf dieser Map fährst du im Singleplayer besser, da dann nicht mehrere Margwas pro Runde spawnen und die Rituale schneller fertig sind. Ach ja, es gibt ja auch noch die Wunderwaffe, die wie ein multiples Giersch-Gerät funktioniert, des kann auch helfen, mehr aber die Tentakel Affenbomen "Little Arie" lenken Zombies ziemlich lange ab.

Also der Zombie Modus ist echt nicht schwer

SharexBlood  12.02.2016, 21:34

du brauchst movement

ANDKNO
Beitragsersteller

doch

Runde 8 :0

ANDKNO
Beitragsersteller

ich finde den modus viel zu schwer

Spiel die alten teile guck dir Vektik an

ANDKNO
Beitragsersteller

hab ich schon alle das ist langweilig nur cod waw hab ich nicht gezockt den modus gibt es nicht in der deutschen Version

Üben üben üben :D

Großartige Tipps kann man in diesem Spiel nicht wirklich geben

MisterBoo3383  15.07.2021, 16:17

Doch hat man ja grade von @MrPrestige24 gesehen solltest du auch lesen wenn du meinst es gibt keine großartigen Tipps