Black Ops eine Alternative zu Black Ops 2?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe beide Spiele und kann dir zu beiden etwas sagen :

Black Ops und Black Ops 2 haben die selbe Grafik-Engine . Jediglich wurden die Beleuchtung und die Spiegelung geändert . Die Kampagne ist in beiden Spielen schlecht , sowie seit MW2 in jedem CoD . Der Zombie-Modus in Black Ops ist besser als der in Blackk Ops 2 , da man auch die klassischen WaW-Maps , wie der Riese oder Shi No Numa gibt , neben den Standartmaps . Der Black Ops 2 Zombie-Modus ist keines Falls schlecht , aber die Maps aus Black Ops gefallen mir besser . Im Multiplayer-Modus sind sich die beiden Spiele sehr ähnlich , es gibt in Black Ops 2 andere Karten , andere Waffen (normal) und Punkte- statt Kill-Serien . Das Klassensystem ist auch ein bisschen anders , sonst sind beide Spiele aber gleich . Die karten sind ja bekanntlich Geschmackssache . Ich würde mir an deiner Stelle Black Ops 1 kaufen , da es das selbe , oder sogar mehr bietet als Black Ops 2 und das für einen niedrigeren Preis .

Nimm lieber ein altes CoD oder Battlefield 2/3. CoD wird mit der Zeit immer schwächer...

Nick1995
Fragesteller

habe ich alles schon

Den Multiplayer von BO1 Ist meiner Meinung nach besser als der von BO2. Allerdings ist der Zombiemode bei BO2 besser als bei BO2. Vorallem wegen dem neuen Modi Tranzit. Dieser bietet viel abwechslung und ich Spiele eigentlich hauptsächlich Zombiemode, seit ich BO2 habe.

besorg dir noch 6 euro irgendwo her und es reich für BO2

Nick1995
Fragesteller

Weisst du es gibt aber nirgends für 31€ da man karten ja nicht kombinieren kann bei so Keyverkauf Seiten und es keine PSC mit 6 euro gibt und die meistens Gebühren haben wollen bei PSC Zahlung

pwrsplinter  01.04.2013, 14:27
@Nick1995

vlt mal lieber nen Konto nen mit Kreditkarte anschaffen statt Paysafecards.

Bo1 ist sowieso ein viel besseres Spiel meiner meinung nach