CoD Black Ops Zombie Modus - Tipps?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwie schaff ich da alleine(!) ja mehr auf der xbox ;) NothingToSay hab zwar deinen rekord nicht gebrochen aber 33 stolze runden waren dabei :) ich gebe euch mal meine tipps( meine freunde glaubten mir nicht habs ihnen bewiesen): es ist egal zu wievielt ihr seid macht keinen unterschied glaubt mir. alle verteilen sich an die fenster am anfang und dann gehts los. jeder bleibt dann an seinem fenster. schießt dann 8x (ja 8x also ein magazin auf die knie oder darunter klappt wirklich sie sterben nicht, habt dann mehr punkte gemacht als mit 3-4 schüssen in den bauch) danach lasst ihr die zombie raus in der ersten runde. dann messert rum . sobald die runde zuende ist macht die fenster wieder zu. wartet bis die zombies da sind und schießt jetzt 2 magazine auf ihre knie/darunter. danach wieder rauskommen lassen und messern. ab runde 3 sollte eure muni eig. zuende sein wenn ihr noch kein max. ammo bekommen habt. ich gehe davon aus dass ihr keine muni habt also messert dann in runde 3 jeden zombie bevor sie draussen sind 2x . haltet wenn es zuviele sind halt die barrieren zu. danach wieder rauskommen lassen und alle messern. in runde 4 das gleiche. so jetzt gehts zur sache: wenn die hunde schon in runde 5 kommen, macht der spieler mit den 2. meisten punkten(wieso der mit den 2. meisten? weil er 750 bezahlt und der mit dem meisten die nächste tür mit 1000 aufkauft)die erste obere tür auf. dann der mit den meisten die 2. tür zu der mp 40. ich empfehhle für jeden die mp40. dann verschanzt euch nicht alle in einen raum sondern einer sollte in der lobby bleiben, der andere im mp40 raum der andere am anfang des 2. raums und der letzte am ende des 2. raums.,(wieso? weil die hunde dann nicht alle in einen raum kommen und euch schneller down kriegen. wenn ihr verteilt seid könnt ihr sie beim vorbeigehen abschießen) falls hunderunde noch nicht startet, macht ihr mit der strategie wie in runde3/4 weiter.dann bleibt alle erstmal im mp40raum nach der hunderunde und die 2 spieler mit den wenigsten punkten gehen die treppe hoch und ballern alle weg. die anderen beiden bleiben im unteren raum.wenn jeder (!) min 6000 punkte hat geht direkt in den strom raum und macht je nach bedarf strom an. kommt auf die situation an. danach ist jugger nog gefragt. rennt, holt euch dies und lauft eine einzige runde zum theater. wartet da und zielt auf den theatereingang, weil die zombies da in einer reihe auftauchen. holt euch nach einiger zeit erst noch double tap (das orange getränk welches draußen für 2000 punkte steht- erhöht die schusskraft und schnelligkeit-und sogesehen weniger munition für die zombies braucht. wenn ihr 8000 punkte habt kauft euch speed cole zu einer maschinenpistole (mp40, galil ist sehr gut mit double tap, sowie hk und rpk oder auch aug) danach könnt ihr, wenn ihr mitten in der runde keine muni mehr habt und kein max ammo mehr liegt euch hochporten und dann schnell punchen aber noch nicht auf den mob draufschießen. sammelt euch in der zeit entspannt euch :) so jetzt sucht filmrollen in den kleinen räumen in die ihr teleportiert werdet (sie sehen so aus wie die alten rollen für den videoabspieler--rund und mit weißen kärtchen--haltet X/F4/viereck gedrückt und ihr seht dann neben euren granaten ein kleines rundes zeichen welches anzeigt, dass ihr die filmrolle aufgenommen habt. jetzt solltet ihr wieder unten sein. wartet bis die ersten zombies da sind und schießt gezielt auf deren köpfe. achtet dabei auf die kriecher und der mit der donnerkanone sollte erst dann schießen, wenn sie sich weitgehend verteilt haben. rennt runden und schießt ab und zu drauf aber ohne risiko. haltet das hier durchgehen ein. wenn eine waffe mal leergehen sollte die gepuncht wurde, tauscht sie einfach aus. holt euch die mp40 und schießt wieder. jetzt könnt ihr euch munition holen. ihr solltet nach einigen runden schon locker 15 oder sogar schon 20 geschafft haben. natürlich kommen auch hunde vor aber ohne waffe seid ihr aufgeschmissen. musste selber einmal eine hunderunde auf runde 18 nur mit messern und jugger nog überleben... ist leichter als es sich anhört man muss nur messern und dabei zurückgehen. so befolgt dies und ihr könnt auch ab und zu wenn kein zombie in der nähe ist auch die kiste benutzen.so schafft ihr es auf 30 oder höher. hoffe das hilft. ich hab die ersten runden so genau geschildert, weil ich selber auf der xbox ausprobiert hab, wieviele schüsse ein zombie am anfang wirklich aushält. ihr könnt es gerne ausprobieren. MfG FreakyDrums

---Gamertag auf der Xbox360 : subway3641---

Bei fragen stehe ich gerne offen und ich spreche auch mit headset in einer party.

Hier noch einige tipps zum zombie mode auf kino der toten:

-ihr könnt am anfang in der ersten runde gucken ob die kiste im unteren raum liegt. geht dazu einfach zu der oberen verschlossenen tür und schaut in die richtung des zombiefensters oben. wenn ich dort ein leichtes blau erkennt istr die kiste zu 95% im unteren raum.

-wenn ihr die donnerkanone neu bekommen habt und sie sofort punchen wollt, verschwendet erst ihre munition

-falls ihr die kiste schon vorher findetals ich in der beschreibung geschrieben hab, benutzt sie natürlich. jeder sollte erst einmal die kiste aufmachen. danach in der gleichen reihenfolge nochmal

-zerstört die roten stromkästen mit schüssen( in der lobby neben der theke einfach messern oder draufschießen) - ( im raum nach der mp40 in einem fenster gegenüber dem kistenplatz -- müsst ihr draufschießen) - (und zuletzt im teleporterraum an jeder seite wo ein zombiefenster liegt)

-benutzt affen bevor ihr wisst dass ihr draufgehen werdet. dann haben die anderen eine größere chance euch zu retten

HOFFE DIESE TIPPS HELFEN EUCH MFG FREAKY AKA SUBWAY :)

Ok ultimative technik is auch variabel ^^ also am besten zu 4 geht aber auch zu 3 ( sollten alle headset haben oder wissen was sie tun ^^ ) jeder macht ein fenster in der lobby 1 runde 5-6 mal schießen ( arme beine bauch )dan messern 2 runde 8-10 schuss messern ... 3 runde 12-14 schuss einmal messern 4 runde 2 magazine messern ( wegen maximalen punkten ) in den ersten 2 runden auf jedenfall rauskommen lassen auf ammo x2 und atombombe hoffen ( bombe wartenlassen und wen alle tod sind einsammeln ( 400 punkte geschenkt ) einfach weiter machen bis hunde kommen ab hunde geht ihr nach unten bis zur ak 74u ( oder nach oben bis zur staekout oder mp90) nach den hunden den unteren weg weiter gehen bis ins kino "!!!STROM AUSLASSEN !!!" einer geht an das fenster ( ganz auf der anderen seite (jeder sollte claymores kaufen ) ) die restlichen 3 stellen sich ungefär in der nähe des spielers bei der tür auf nur sollten sie beim vorhang stehen ( die zombies kommen nun nurnoch von vorne da sie lieber auf die 3 gehen statt auf den einen am fenster ) paar runden weitermachen bis man ca 3000-5000 punkte hat also alle dan kiste suchen gehen ( ohne strom ( wen sie in der mitte ist dan is es eben pech xD ) naja also weiter so nach dieser technik gehts locker bis 15 oder 17 ( mit guten waffen sogar 19-20 ( wen jeder ca 18000 punkte hat und gute waffen ) gehts dan weiter einen am leben lassen strom anmachen und weit weg von den claymores die ihr aufgestellt habt bringen ... teleporter an machen plattform einer bleibt unten ( jeder hohlt sich juggernout trank ) diese 3 dan oben pimpen jeder 1 ne waffe ( dies wiederhohlt man dan bis jeder 2 gepimmte waffen hat ) dan gehts los teleporter an zombie killn durchballen wen zu viel wird porten dan in der lobby ( wen donnerkannone dabei ) geht einer vor macht strom direkt an ( ab runde 20 ) dort bisschen durchballern bis strom ausgeht weiter nach oben strom anmachen 2 gucken nach unten einer an die tür / treppe und einer an das loch an der decke fals einer kommt wen strom aus is weiter MG im treppen raum anmachen und durchballern nun kommt ihr zu der letzten tür ( MUSS GESCHLOSSEN SEIN ) darin stellt ihr euch rein wens zu heftig wird macht den strom dort an und merke es erscheint ein perfekter schutzbunker ^^ voreuch strom hintereuch die geschlossene tür nun wartet bis strom ausgeht ( fals noch zuviele kommen was bis ca 25 nich der fall sein sollte tür aufmachen und runden rennen ^^ freud mich wen ich helfen konnte viel spass ^^ wer ma bock hat und headset hat Ps3 ------> Zukasa01 <---------Ps3

Also ich komm immer OHNE probleme bis runde 14-15 dann wirds hart ...brauchst halt ein gutes team aber ich zocks zurzeit immer nur zu 2 und es geht also: runde 1 bis 3 im ersten raum bleiben und alle nur messern ... Maximale punkte gibts wenn du 5 mal schießt dann messerst :P munition für die Pistole ist kack egal. Dann muss der mit den 2. meisten punkten die obere tür aufmachen....dann direkt der mit den meisten punkten die nächste dann seid ihr in dem raum mit der STAKEOUT shotgut. DIE KAUFEN damit kommt ihr locker bis runde 10. in der Hunde runde immer in eine Ecke verschanzen und keine munition kaufen da am ende der Runde immer ein Munitions pack kommt .... also in dem raum bleibt ihr 1-2 oder 3 runden und geht dann direkt 2 weiter bis ihr auf der bühne seid....dort ist der stromschalter! ABER NICHT ANSCHALTEN erst bis runde 10-11 da bleiben bis jeder aus dem team mindestens 5000 punkte hat ! 5000! GANZ WICHTIG nicht 4990 sondern 5000! dann wartet ihr bis die Runde vorbei ist und macht den strom an! aber nur direkt wenn die runde vorbei ist weils dann heftig wird..dann geht der vorhang auf und einer läuft zum teleportert und drückt einmal X damit die verbindung aktiviert wird ein anderer muss schnell in den ersten raum laufen (einfach wenn der vorhang aufgeht grade aus laufen) der geht auf das runde ding und drückt X (bei XboX jedenfalls^^) dann geht der Teleportert dann muss er schnell zurück und mit in den Teleporter! ERST AKTIVIEREN WENN ALLE DRIN SIND! dort oben ist eine Maschine mit der ihr eure Waffe verbessern könnt das kostet 5000 dann bekommt ihr einer monster maschine :P von dort oben könnt ihr auch granaten kaufen für 250 dort gibtsn fenster wo ihr die zombies seht einfach granaten kaufen und so viele wie möglich dadurch schon töten .... dann kommt ihr zurück in den anfangs raum dort müsst ihr schnell weg immer position ändern wegen den nova gas zombies.... Ansonsten wär noch zu sagen das ihr euch die getränke kaufen solltet und vl ein BOWLE MESSER und gebt nicht zu viele punkte für die Kiste aus.

Hi zussammen,

vielleicht hab ich auch noch nen guten tipp, funktioniert aber am besten zu dritt (geht auch zu zweit, wird aber haarig). Bis Runde 4 im ersten Raum bleiben, Messern ist selbstredent wegen Punkte. Dann durch bis zur Schrotflinte, Köter Killen. Gut, soweit nix neues. in dem raum bleiben bis Runde 8. Die Achte Runde aber nicht BEENDEN!!!. Wenn ihr zu dritt seid bleibt einer oben bei der schmalen Treppe im Vorraum zur Flinte und haut alle um, der Zweite macht nur das Fenster bei der Flinte und darf einen Zombi nicht killen, stattdessen immer wieder das Brett hinnageln wenn er's wegreißt. der Dritte bleibt unten beim Speedcola-Automat und macht alle Platt. Wichtig, sprecht euch ab wegen der Atombombe. Am anfang der Runde kein ding, später aber Killt die auch den vernagelten Zombie. seit ihr soweit wird jetzt weng langweilig (zumindestens für den der den zombie am Leben erhalten muss ;-)). 2 laufen zum Strom durch und machen den an. solang noch ein Zombie lebt kommen keine Kriecher und auch keine anderen Zombies. Teleport klar machen und die Wunder Kiste finden. Geht ganz leicht, da in jedem Raum an der stelle wo die Kiste sein könnte eine Tafel mit Grünem Licht aufleuchtet. In dem Raum ist die Kiste. Kauft euch unbedingt noch die Jugger-Cola auf dem weg zurück zur Lobby. Wenn einem zu langweilig wird ruhig mal den Kollegen am Zombie ablösen das der auch zur Kiste und zum Automaten kann. Bis runde 15 keine Waffen pimpen. sucht euch lieber was tolles aus der Kiste und macht die voll. Bis runde 15 kommt man mit der Flinte noch zurecht. Jetzt schnell noch alle Fenster zunageln. Bei uns macht das immer der, der die wenigsten Punkte hat. Zombie rauslassen, alle in Teleport aber noch nicht beamen. Zombie Killen und zum Anfang der runde immernoch im Teleport warten. Solang alles wegballlern bis es eng wird, dann Flucht nach oben. Haut Granaten aus dem Fenster, die machen gut was weg. Wieder unten in der Lobby wartet ihr nen kurzen augenblick bis die Meute aus dem Kino kommt, dann lauft ihr den weg zur Flinte bis ins Theater durch. Einer muss den Weg nach vorne freihalten, der ander knallt die Viecher im rückwertslaufen ab. Wenn ihr 2 -3 runden gelaufen seit und euch kommt keiner mehr entgegen muss der letzte hinten weng langsamer schießen. einen wieder übrig lassen und mit ihm spazieren gehen. die anderen machen wieder den teleport klar und vernageln die Fenster. Am besten lasst ihr so nen "Gollom" über, die sind meistens recht langsam. Dann wieder rein den den Teleport, Killen und warte. Wenn bis zur 15 Runde keiner von euch umfällt solltet ihr geld/ punktemässig keine Probleme haben. Mit den Fallen würd ich bis runde 20 warten, da ihr für durch Fallen gekillte zombis keine punkte kriegt. Aktiviert stattdessen lieber im vorbeilaufen öfter den teleporter und beamt euch noch mal hoch und schmeißt Granaten. Die sind billig und bringen die 250 die sie kosten locker wieder rein. Geht euch die Muni aus einfach in der zeit wo einer mit dem letzten weng rumläuft wieder zur Kiste, neue Waffe, pimpen, und ihr seid wieder am start ;-)

Hoffe ich konnte helfen, ansonsten könnt ihr mich ja auch über PS3 adden. PSN-ID: Gaashirn

Viel Glück und viel Spass

Hab heute 44 Runden auf der Ps3 geschafft Knapp 7 Stunden gezockt.^^ (zu 2t.) Wir haben gewartet bis Hunde kamen, sind dann bis zum Raum wo die Steakout und die Mp40 sind da haben wir uns jeweils die Mp40 geholt und ab lvl 12 sind wir den bis zum Hauptraum gegangen haben die Kiste immer wieder benutzt wenn sie früher auftaucht dann eben früher benutzten und wenn man im Hauptraum ist Joggernaut kaufen und dann halt immer Runden laufen und Teleporter immer wieder aktivieren. - Damit meine ich Kino der Toten natürlich.