CoD Black Ops Zombie Modus ENDE!

5 Antworten

Der Zombie Mode hat noch immer kein ende.

Gibt kein ende . manche maps werden beendet nach dem easter egg (siehe easter egg black ops 2 mob of the dead) ansonsten geht es bis unendlich .

Nein gibt es nicht mein Kumpel war auf Pc bis Level 500 nichts(Cheats gehabt deswegen 500)nur bei Dead Ops gibt es ein ende geht bis Level 40 habe es bis 32 geschafft so schade wird mega fies mit den Selbstmord Zombies

Das geht solange man überlebt... Wenn man stirbt ist es vorbei x)