Black Ops 2 Zombie Level Aufstieg

5 Antworten

Heyhou :)

Ich glaube das diese Frage bereits veraltet ist und keine Beachtung mehr bekommt, aber ich melde mich trotzdem noch :P . Ich habe sehr viel nachgelesen und ausprobiert um herauszufinden wie dieses Rang-System funktioniert und habe vieles herausgefunden. ;)

Zuerst die Striche links oben:

Man bekommt einen Strich pro Tag also wenn du zwei Tage hintereinander spielst hast du zwei Striche, nach drei Tagen hintereinander drei Striche usw. Man kann höchstens 5 Striche haben. Aber man bekommt nur Striche dazu wenn man jeden Tag spielt !

Dann zu den Schildern :

Sie symbolisieren den eigentlichen Rang. Es gibt nur eine mir bekannte Möglichkeit hier zu leveln, du musst Tranzit spielen (man kann das sogar auf leicht in Eigene Spiele leveln.) Das erste Bild mit dem einen Konchen hat man ja von Anfang an. Das Zweite hat man schnell, fals nicht soltest du Tranzit auf Runde 10 spielen. Dann hat man die zwei Knochen. Wenn du nun den totenkopf ereichen willst musst du in Tranzit bis Runde 20 spielen. Der Totenkopf mit dem Messer erfordert Runde 30 und der Totenkopf mit dem Shotguns Runde 40. Ich weiss nicht ob man dieses Rang-Symbol noch anders leveln kann aber die meisten Theorien sind Quatsch z.B das mit der k/d oder ähnliche ;).

Zum Schluss noch die blauen Augen:

Durch sie wird ein entscheidender Teil des Eastereggs sichtbar, um was es sich bei dem Easteregg handelt weiss ich nicht (sollches Zeug teste ich nicht ;).) Um diese blauen Augen zu bekommen musst du auf alle Fälle einen Rang mit Totenkopf haben und wenn du dann 5 Tage hintereinander spielst und dann logischerweise auch 5 Striche hast fangen die Augen an zu leuchten. :)

Diese "Theorie" hab ich selbst aufgestellt und bei mir funktioniert das Leveln seither wunderbar. Wer sich meinen Rat zu Herzen nimmt und es versucht kann sich gerne melden ob es geklappt hat ;)

Lg 97v

xNICO99xx  05.09.2013, 21:17

Danke für gute antwort,wenn auch nicht an mich

LoLXDLoLXD2  08.02.2017, 05:51

Falsch

Es hat nix mit runden zu tun sondern mit Kills und K.Os gekaufte Türen Wiederbelebungen gekaufte perks undso also alle Statistiken nix mit runden und map

Hatte schon öfter 40 bis 50 runden dann müsste ich ja statt schädel Shotgun haben?

Du steigerst dein Level nach diesen Kriterien: Hohe Runden und wenige Downs. Es ist egal wie viele Kills und so du hast

soo.. du musst einfach immer wieder spielen . das steht nirgents wie lange du noch brauchst. musst einfach zocken und hohe wellen schaffen!

Hungrig3rBenny  25.12.2012, 14:28

Stimmt nicht ganz kann auch sein das er oder du =) nie ein Hohes Level erreichen wird egal wieviel gespielt wird, das liegt daran das im gegenteil zum Onlinepart beim Zombiemodus das Level ranking system ein anderes ist, im gegensatz zum Mehrspielermodus kannst du in Zombie sogar wieder ein oder mehrere Level absteigen. Du kannst im Zombiemodus nur einen hohen rang erreichen wenn du ein guter bis sehr guter Spieler bist und viele Kills und wenig Tote hast. Dann nehmen wir an du hast den Totenkopf mit Blauen augen und Spielst mal 2 wochen nicht dann kann es gut sein das du nur noch den Totenkopf hast oder vielleicht sogar nur die 2 Knochen. Ich selber zum Beispiel hab den Totenkopf mit der Machete und Freunde in meiner liste die vieeeeeeeel mehr Kills und Spielzeit haben, haben nur den Totenkopf. Das liegt einfach daran das meine Quote im gesamten besser ist, heißt also nix anderes wie Schlechter Spieler : niedriger Rang, Guter: Spieler Hoher Rang, unabhängig wieviel du Spielst, du solltest nur relativ regelmäßig ne runde Spielen damit du nicht wieder absteigst.

das level schaffen ;D

Boss2311
Beitragsersteller

Haha

Hier ein kleiner Boost ... Der glitch ist extrem leicht und garantiert dir ( bei nicht ganz so tollpatschigen Mitspieler) runde25 !! Wenn dir das Video geholfen hat dann teile es bitte mit anderen zocker Kollegen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=XHAAjVmTO28

LoLXDLoLXD2  08.02.2017, 05:53

Bei der map braucht man kein glich für runde 25 xD