Was ist aus der Ziel-Zahnpasta geworden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig verkauft worden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

BistDuSicher
Beitragsersteller

Ist das jetzt eine Vermutung oder weißt du das?

Vivi2010  19.06.2011, 02:01
@BistDuSicher

Ich weiß es nicht genau aber ich vermute es weil es meistens so ist.
Inhaltlich war die Zahnpasta okay.
Im I-Net hab ich nichts gefunden ausser eine Seite, der Link steht hier aber schon in einer Antwort.
Frag doch mal in dem Geschäft wo Du sie gekauft hast warum sie nicht mehr zu kaufen ist.

Hallo,

es stimmt, das Zahngel von SportZiel wurde vor einigen Jahren vom Markt genommen, aber nur aus Konzernrichtlininer des damaligen Markenrechtsbesitzers.

Aber es gibt gute Nachrichten: Ab Frühjahr 2012 wird sie wieder im österreichischen Handel erhätlich sein. Ein wenig an die heutige Zeit angepasst und upgedatet, aber SportZiel ist wieder da!!!

Unter www.facebook.com/sportziel findest Du bereits jetzt Informationen zu den Produkten und einen Online Bildercontest mit interessanten Gewinnen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Ersatz hab ich schon, ist ja auch schon eine Zeit her, ich bin nur darauf gekommen, dass viele in meiner Umgebung die Pasta benutzt haben und habe mich gewundert, dass sie auf einmal weg war.

Aber wahrscheinlich habt ihr Recht ;-)

dafür kann es mehrere gründe geben(pleite, aufgekauft, neuausrichtung,...)

Das ist meistens wenn die das Produkt nicht so gut verkauft bekommen dann nehmen die das aus dem Sortiment....