Was ist auf YouTube der Unterschied zwischen Keyword und Tag?

1 Antwort

http://www.justfuckinggoogleit.com/

Spass beiseite!

Ich habe tatsächlich erstmal gegooglet ;)

der Unterschied liegt in der Verwendung. Tags sind seit 2.3 in Wordpress implmentiert und dienen dazu den Artikel für andere leser bestimmten Schlagwörtern zuzuordnen.

keywörter (kommen in deinem Fall wohl von wpSEO) sind für Normalleser nicht sichtbar und werden im meta keyword Bereich angebracht um den Suchmaschinen das Indizieren zu erleichtern (haben aber aktuell keine Funktion mehr).

Dies ist eine Kopie von einem Herr Schmidt der diese Frage schon auf einem anderem Fragenportal beatwortet hat!

Ich hoffe es hat dir geholfen ;)

Zitronensorbet1
Beitragsersteller

Die Tags, ok das ist das selbe wie hier 7n gfn, Schlagwörter unter denen der Beitrag gelistet ist, ok. Was ich nicht verstehe ist worin dann genau der unterschied zu den Keywords ist. ok, dass diese der SE dienen und durch SEO das Ranking beeinflussen ist auch klar, aber im Prinzip sind es auch Tags, doch wozu? Anhand der normalen Tags kann die SE doch schon ranken. Daher meine Verwirrung