Was ist ask.fm und wozu brauch ich das?

3 Antworten

Ask Fm braucht man nicht wirklich. Leute stellen sich gegenseitig Fragen teils anonym. Geht eigentlich nur darum viele Herzen zu bekommen :D

Du brauchst es nicht, außer du braucht unbedingt Aufmerksamkeit. Da kannst du dich anmelden und Leute können dir Fragen stellen - wer's braucht, lol.

Auf ask können die Fragen anonym oder auch unanonym gestellt werden die du dann beantwortest. Wenn du eine Frage beantwortet hast kann die jeder sehen außer du löscht die wieder. Du kannst auf ask kein privates Konto haben aber du kannst anderen ebenfalls anonyme oder auch unanonyme fragen stellen.