Ask.fm Fragen stellen ohne Registriert zu sein Anonym?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist anonym. Du musst nicht angemeldet sein. Wenn du angemeldet bist, kannst du es jedoch auch so einstellen, dass du Fragen anonym stellen kannst.

Nein du musst nicht registriert sein um Anonym eine Frage zu stellen aber wenn du da registriert bist kannst du das einstellen ob du Anonym fragen möchtest

Wenn du nicht registriert bist und jemanden eine Frage stellst ist sie automatisch anonym! Hat die Person der du die Frage stellst aber "Anonym fragen" ausgestellt dann musst du dich erstmal registrieren! Ob er das gemacht hat merkst du daran das wenn du eine Frage stellst die Meldung "Du musst dich erstmal registrieren!" kommt,die Frage bekommt die Person dann nicht. (: Hoffe konnte dir helfen.

nein man muss nicht registriert sein aber das ist dann anonym