Lovoo credits wozu?

2 Antworten

Die credits brauchst du um deine Profilbesucher oder die Personen, die dich mögen freizuschalten und zu sehen(Bild, etc.). Zumindest aus der Sicht der Jungs bei Mädchen ist das glaube etwas anders. Du kannst sehen, wieviele du hast: Oben Links wo du diesen Button kannst mit dem du dein Profil einblenden kannst, dann auf Freecredits oder Credits oder so(weiß den genauen Laut grad nich, dann oben rechts auf Bilanz, dann siehst du deine Anzahl. (Bekommst pro Tag wo du dich einloggst 5 und brauchst 20 Credits zum freischalten)

MultiAlex25  04.11.2017, 21:54

Wie kann man die credits ausgeben?

Für 100 Credits kannst du auch eine Stunde vip werden :D
Ich habe insgesamt 5495 Credits, ohne Geld auszugeben....
Ich könnte also fast 55 Stunden vip werden :p
Kit vip kannst du unendlich Matches machen und alle profiobesucher sehen...