instagram . wieso hat das jtz jeder , wozu ist das eig gut?

7 Antworten

@Regenboogen,

Instagram ist eine Foto App für das Smartphone. Die aufgenommenen Fotos lassen sich, auch via Instagram, posten und teilen.

Auf meinem letzten Smartphone hatte ich Instagram auch. Vor Kurzem wurde mir ein neues Smartphone geschenkt. Auf diesem neuen Gerät habe ich Instagram nicht wieder erneut installiert, da mir die App und deren Möglichkeiten keinen wirklichen seelischen Nährwert brachte. Damit möchte ich ausdrücken, dass ich die App und deren Nutzung nicht wirklich brauche.

Freundliche Grüße

Delveng

hey :)

Auf Instagram kannst du Bilder bearbeiten und Hochladen . Wenn du dich mit Facebook verbindest , kannst du diese Bilder auch diereckt dort posten . Abonnenten von dir können diese Bilder dann liken und kommentieren , so wie auch auf Facebook :-) Du kannst Personen abbonieren , die Bilder von diesen Personen siehst du dann auf deiner " Startseite " . Du kannst deinen Account auch Privat machen , so kannst du aussuchen wer deine Bilder sehen kann oder wer auch nicht ;-) Ich kann aus eigener Erfahrung sagen , das man die Bilder sehr gut dort berarbeiten kann und es auch einige Seiten gibt die Sprüche , lustige Bilder oder Fakten posten . :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Liebe Grüße , Nesijo

Man kann mit Instagramm Bilder Hochladen die andere dann Liken und Kommentieren können. Wenn einem die Fotos von einer Person besonders geffallen kann man dieser Person folgen Man brauch es nicht unbedingt! Aber es ist trotzdem ganz Lustig :)

Instagram ist ein Dienst, mit dem man Bilder teilen kann. Ich versteh nicht was alle daran so toll finden.

ich habs nicht - und ich brauchs auch nicht ;)