Suche ähnliche Seite wie Ask.fm

5 Antworten

Tellonym, F3, ask me! Falls es auch in englisch sein darf, kann ich dir noch mehr nennen :)

Naja es gibt seit kurzem eine Seite die heißt upy.click also ( http://upy.click ), dort kann man Leute bewerten und Ihnen fragen stellen (anonym oder öffentlich) und wenn man  eine Frage gestellt bekommt kann man sie kommentieren, einfach so veröffentlichen oder einfach löschen!

Hoffentlich hilf es dir!

DynobitesRawr
Beitragsersteller

Seid ihr alle dumm oder was? 1. Wenn ihr wüsstet was ask.fm ist würdet ihr ned so dumme antworten geben und 2. Vielen Dank für deine Intelligenz aber googlen kann ich auch allein, also schenks dir.

Hey DynobitesRawr,

ich denke, ich würde "Tellonym.me" als eine Alternative bezeichnen... wie ihr anderen das seht, weiß ich natürlich nicht.

Ich persönlich sehe es so ;)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LadyChris666  26.08.2020, 09:04

Habe gerade gesehen, dass die frage 7 Jahre alt ist 😅🙈 warum kriegen wir die denn bitte jetzt noch angezeigt?? 😂