Was ist anale befridigung?

3 Antworten

Anale Befriedigung ist vielseitig, man kann sich z.B. Fingern, man kann sich mit Vibratoren oder Dildos befriedigen, man kann auch jemand anderen ran lassen der das für einen macht z.B. mit der Zunge. Es gibt viele Möglichkeiten, was man mag muss man selbst entscheiden.

Naja wie der Name schon sagt ist es Selbstbefriedigung mit analer Stimulation:)

Die analregion und besonders die Prostata sind eben sehr empfindliche, erogene zonen und daher finden Recht viele Männer dies angenehm:)

Wenn man sich selbst am po spielt.