Wie ist das Anal-Kommen? Wie lange braucht man dafür? Habt ihr tipps?
Also wie fühlt sich das an? Genauso wie normal?
4 Antworten
Ich empfinde als intensiver wenn ich mit einem Analplug hinten drin haben . Der Orgasmus wird heftiger und es kommt auch mehr Sperma raus . Man spürt den Plug in sich und plötzlich explodiert man förmlich, so intensiv empfinde dann den Orgasmus . Schon das Einführen des Plugs kann erregend sein.
Lange nicht masturbieren, und viel Sport machen denke ich außerdem kann man den PC Muskel trainieren der ist für die Erektion zuständig
Für mich fühlt sich viel intensiver an, als ein vaginaler Orgasmus. Er ist auch anders - schwer zu beschreiben… irgendwie tiefgehender und langanhaltender; direkt danach bin ich auch erstmal völlig k.o. Nach einem Moment habe ich dann allerdings direkt wieder Lust.
Tatsächlich ging es bei mir auch immer leichter anal zu einem Orgasmus zu kommen, je größer die Dehnung war.
Ich hatte auch mal einen Ex, der auch auf Anal bei sich selbst stand. Ich fand es mega! Wir konnten uns richtig gegenseitig verwöhnen und er wusste genau - aus eigener Erfahrung - wann er vorsichtiger mit mir sein musste und wann er härter sein konnte. Er konnte aus einem halb steifen Penis eine Menge Sperma abgeben, allein über anale Stimulation, zB durch fisting. Ich habe dabei meine Hand zur Faust gemacht und immer wieder an seiner Prostata gerieben. Seinen Penis haben weder er, noch ich berührt.
Hatte (leider?) noch nie einen Analorgasmus. Und wenn ich die Antworten lese offenbar auch kein anderer. Alle schreiben nur, dass das Abspritzen geiler war mit einem Plug hinten drin. Das ist m.M.n. aber kein Analorgasmus.
Ich habe manchmal das Gefühl kurz vor dem Kommen zu sein wenn ich mich hinten sehr lange befriedige, komme aber nicht bis zu dem Punkt den man beim Orgasmus hat. Denke da müsste mich mal eine Frau oder sonstwas sehr intensiv bearbeiten.
Schwer in Worten zu beschreiben.
ich empfinde es als viel intensiver und heftiger.
und ich komme auch schneller.
sehr angenehm ;-)
wie macht man das genau,das mehr Sperma kommt ?