Was kann man zur analen ab benutzten?

4 Antworten

Hey Anonymmm114,

Wenn du nicht den Zugriff auf einen Analplug oder Dildo hast, probier es doch mit den fingern.

Ansonsten größer als Stifte und nicht Spitz, fällt mir Deodose ein, Vase (achte darauf dass diese nicht zu breit ist, sonst könntest du dir eine Ausrede suchen für den Arzt), Banane,...

Liebe Grüße und viel Erfolg

Anna

Anonymmm114
Beitragsersteller

Kannst du bestimmte deodosen empfehlen

Luisaaa982  26.09.2022, 15:32
@Anonymmm114

Von Dove, die sind eigentlich relativ gut von der Größe und Breite. Aber eigentlich sollte jede Deodose für diesen Zweck zu dienen sein ;))

Garlond  01.11.2022, 04:42
@Luisaaa982

Am besten eine wo der Deckel dann stecken bleiben kann. Freut sich die Notaufnahme.

Finger ist super. Achte auf deine Fingernägel. Und Hygiene. Die sind halt am besten zu steuern und gefühlvoll. Sonst kann man sich ja mal in der Obst- und Gemüseabteilung umsehen. Aber wieder Achtung. Nichts, das zu kurz ist und ganz verschwinden kann und wieder Hygiene, also Kondom drüber.

Nimm bitte nur Dinge, die auch dafür geeignet sind. Dildos wären da die beste Wahl. Da du dir sicher aber keine kaufen möchtest/ kannst, hast du auch die Möglichkeit eine Karotte zu benutzen. Aber bitte mit Kondom und vorher auf die Toilette gehen!

Und so eklig sich das auch anhören mag.. die Finger sind auch eine Möglichkeit. Vorher aber Finger waschen!

Und noch ein Tipp: Taste dich langsam ran. Es ist wichtig, dass du dich vorsichtig und langsam Dehnst. Nimmst du etwas zu dickes oder bist du zu schnell, könnte das deinem Hintern sehr wehtun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Da nimm am besten deine Finger oder ein dafür gemachtes Sextoy wie Analplugs oder DIldos.