würdet ihr selbst befridigung unter der dusche machen?

10 Antworten

Jaa mache ich ab und zu 🙈 Finde das sehr angenehm mit dem Wasser und so 💜💚

Ja, mache ich oft und ist eine schöne Abwechslung.

m 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Ich (w) machen das fast immer wenn ich unter der Dusche bin, und das ist auch der hygienischste Ort um das zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolke346  15.06.2024, 20:24

..und wohl ein sicherer Ort, um nicht überrascht zu werden-

Wolke346  15.06.2024, 20:25
@Em527

Siehste....trotzdem " erwischt".. gönn's dir

Habe ich schon mehrfach gemacht. Ist aber nicht so richtig meins. M16

Ab und zu finde ich es geil, dabei das warme Wasser auf dem Penis zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby