Ab welchem Alter darf man Anal-Plugs benutzen!?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

14 79%
15 16%
18 5%
16 0%
17 0%

14 Antworten

Sobald man den Wunsch hat es zu probieren, oder der Wunsch in einem geweckt wird. Wäre aus heutiger Sicht froh gewesen wenn meine Lieblingstante mir mit 10-12 gezeigt hätte wie schön es ist. Gilt auch für das Tragen von High Heels. 🍆🍩👠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Denke da gibts keine Altersbeschränkung. Wenn man es mag oder neugierig darauf ist und sich dazu bereit fühlt kann man es einfach machen...denke ich mal 😉

Es gibt keine Altersbeschränkung. Ich vermute das anal plugs auch nicht gefährlich sind.

Diese Frage habe ich bereits gestellt. Ich würde sagen 15 (zwischen 14 und 16)

Woher ich das weiß:Recherche

Als Schmuck, wenn man es mag.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung