Was ist an weißen Socken schlimm?

12 Antworten

Weisse Socken sind aus der Mode gekommen und gelten als uncool und spiessig.

Mir gefallen sie auch nicht, aber man soll sich nicht immer nach den anderen oder nach irgendwelchen Modetrends richten;-))

Hallo ----Mannomann hast Du eine tolle Tante....

Das geht doch der rein gar nix an , was für Socken Du anhast.

Und dann ihr Umgangston....? Ich möchte ja nicht wissen , was

die für Klamotten anzieht.....Und Du sagst sicher auch nicht , wenn Dir was

an ihr nicht gefällt..Oder ?

Und was hat das mit Engländern zu tun ...auch nix...

Also ..zieh die Socken weiterhin an ...und halte Dich von der Tante fern.

gidowesterwelle
Beitragsersteller

Ja ich hab nicht so viele reiche verwandte. Die anderen sind eben eher normal das ist auch bisschen boring find ich immer. Aber wenn ich bei ihr nochmal nachfrage wird sie bestint wieder böse. Dachte nur das hat einen bestinten Grund.

peterwuschel  31.07.2015, 00:06
@gidowesterwelle

Ich habe gar keine reichen Verwandte, aber deswegen kann man doch einen anderen Umgangston haben und nicht unbegründet dem Neffen den Mund auf solche Art und Weise verbieten wollen. Kannst ja nochmals nach einer Begründung fragen... Bei mir wäre sie untendurch....pw(-:

Ich trage zwar selber keine weißen Socken/besitze keine.. aber finde sie nicht schlimm.. es ist zwar schon etwas auffällig, wenn jmd. weiße Socken in Sandalen trägt, aber erlaubt ist was gefällt & ich finde es weder schlimm noch sonst in irgendeinerweise abhandelnswert.. und wenn's einene cht stören sollte.. da muss man doch nicht hinschauen ---------> meine Meinung :)

Es kommt immer darauf an wozu man die weißen Socken trägt. Zu einer dunklen Hosen sind weiße Socken ein No Go

gidowesterwelle
Beitragsersteller

Wie gesagt das war denke ich zu einer blauen Jeans!!!??

Wenn sie den Boden nicht gewischt hat und die Socken dann halt so dermaßen dreckig werden ist ihr das natürlich, insbesondere vor englischem Besuch, sehr peinlich und da musst du dann eben mal .."das Maul Halten..". Aber weisse Socken sehen manchmal (z.B. zu Shorts und Sandalen xD)
 einfach SCHLECHT aus. ;)

gidowesterwelle
Beitragsersteller

Ach keine Ahnung was da los ist. Fakt ist die weißen fühlen sich am besten an.