Ist es okay, zu einer Beerdigung bei extremer Hitze ein ärmelloses schwarzes Kleid zu tragen, bei dem man mehrere Tattoos sieht (Verstorbener war Rockmusiker)?

3 Antworten

VIELLEICHT ist ein Tuch oder Bolero angemessener und darunter ist es ja auch nicht zu heiß. Aber ohne wäre auch nicht dramatisch! Lg😊

Überleg´ dir, was der Verstorbene an Kleidung von seinen Trauergästen gewünscht hätte. Sicherlich nichts, was zu altmodisch-bürgerlich ist.

Ich denke das ist unter den genannten Umständen in Ordnung.