Ist es komisch mit Pyjama spätabends noch einkaufen zu gehen?

8 Antworten

Gibt schlimmeres. Ich war schon mal in Schlafanzug und gleichzeitig fettigen Haaren draußen. Hatte Regenjacke drüber und Kapuze auf. Bin damit sogar Bus gefahren und einmal umgestiegen. War am frühen Morgen gegen 7 Uhr. Ich war sogar so mutig und habe eine fremde Frau nach dem Weg gefragt. Das war am 30.04.2022. Der Grund für das alles ist mir aber zu privat es öffentlich zu schreiben.

Das ist auch morgens komisch. Aber wenn du tiefenentspannt bist, was die Meinung anderer angeht, tu dir keinen Zwang an. Es lebe der Dude!

Kommt drauf an, wie viel man vom Pyjama sieht.

Ich gehe manchmal morgens kurz im Pyjama aus dem Haus. Dann aber mit Jogginghose drüber und geschlossener Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diadelosmuertos
Beitragsersteller

Ist nur die Hose und dann Jacke drüber

annie80  20.11.2022, 19:53
@Diadelosmuertos

Naja, wenn man sieht, dass es eine Pyjamahose ist, fände ich das seltsam.

Manche sehen ja wie eine Art Freizeithose aus.

Aber schlussendlich musst du es wissen. Kannst es ja mal ausprobieren und schauen, wie es für dich ist.

Ne, ist eigentlich voll gemütlich (habe es selber noch nicht gemacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir Bruder 😋

Im Pyjama würde ich nicht gehen, war aber schon im Onesie Einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung